Buchungsanfragen:

Thomas Böcker
Salzgasse 6
D-01067 Dresden


Telefon +49 351 3324029
mail@gameconcerts.com


USt-ID DE216059330




bg news
21.12.2013

ZeldaInformer: Interview mit Thomas Böcker

Das London Symphony Orchestra nimmt sich nach Final Symphony im Mai 2013 in diesem Jahr der Legend of Zelda-Reihe an. ZeldaInformer sprach mit Produzent Thomas Böcker über das Konzert.

Über 200 Musiker des London Symphony Orchestras und des London Symphony Chorus' werden im bisher größten Spielemusikkonzert am 13. Juli 2014 Melodien aus der Legend of Zelda-Reihe im Barbican Centre aufführen.

Im Interview mit ZeldaInformer spricht Produzent Thomas Böcker über seine Beweggründe zu Symphonic Legends London und deutet an, was die Besucher erwartet. Er betont, dass die künstlerische Qualität wie schon bei vorigen Aufführungen im Vordergrund stehe, auch Dank der großartigen Arrangements von Jonne Valtonen und Roger Wanamo.

Das komplette Interview findet sich auf der Website ZeldaInformer.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie unseren Newsletter.