Buchungsanfragen:

Thomas Böcker
Salzgasse 6
D-01067 Dresden


Telefon +49 351 3324029
mail@gameconcerts.com


USt-ID DE216059330




bg news
16.08.2016

Orchesteralbum zu Turrican II mit Uraufführung in Bochum

Das Symphonic Selections-Konzert in Bochum wird neben weiteren Spieleklassikern auch Musik aus Turrican II bieten - und damit die Weltpremiere des neuen Orchestersoundtracks!

Vor wenigen Monaten startete Komponist Chris Huelsbeck seine höchst erfolgreiche Kickstarter-Kampagne für Turrican II – The Orchestral Album, ein neues Album mit Orchesterumsetzungen seiner Musik des beliebten Amiga-Spiels. Wir freuen uns sehr, heute die Weltpremiere einiger der Partituren bekanntgeben zu dürfen: Zum ersten Mal werden Fans in den Genuss der Melodien in Bochum kommen - auf dem Symphonic Selections-Konzert am 12. November!

Zwei Aufführungen wird es an diesem Tag geben - am Nachmittag und am Abend - und in beiden Fällen wird die gesamte zweite Hälfte der Konzerte Turrican II gewidmet sein - Partituren, die Roger Wanamo und Jonne Valtonen arrangiert haben. Darunter werden sich Stücke befinden wie Concerto for Laser and Enemies, The Desert Rocks, The Great Bath, Freedom, The Final Challenge und viele weitere.

Die erste Hälfte wird ebenso zu begeistern wissen: u. a. mit Musik aus Final Fantasy, Clash of Clans und Jessica Currys Everybody’s Gone to the Rapture.

Für weitere Informationen und Tickets bietet die offizielle Seite der Bochumer Symphoniker alle relevanten Daten: für das Konzert am Nachmittag und das Konzert am Abend. Und wer sich Turrican II – The Orchestral Album noch sichern möchte: Das Projekt kann weiterhin unterstützt werden! www.timedate3025.com

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie unseren Newsletter.