Thomas Böcker
Salzgasse 6
D-01067 Dresden

Telefon +49 351 3324029
mail@gameconcerts.com

USt-ID DE216059330


Buchungsanfragen:

Opus 3 Artists New York
Stephanie Carlesimo
Vice President – Attractions and Pops Booking

Tel: 212-584-7567
Cell: 647-325-6757

Email: scarlesimo©opus3artists.com
www.opus3artists.com




bg news
04.05.2022

Final Symphony kommt 2023 nach Birmingham

Das City of Birmingham Symphony Orchestra wird im April 2023 Final Symphony: Music from FINAL FANTASY aufführen - mit der preisgekrönten Musik aus einer der beliebtesten Videospielserien der Welt.

Final Symphony wird nächstes Jahr sein 10-jähriges Jubiläum mit dem City of Birmingham Symphony Orchestra feiern. Das Programm mit Musik aus FINAL FANTASY VI, VII und X, das 2013 in Deutschland uraufgeführt wurde, wird nun in Großbritannien in der Birmingham Symphony Hall unter der Leitung von Ben Parry und mit Mischa Cheung am Klavier zu hören sein.

Final Symphony bietet atemberaubende Orchestersuiten, die auf der Musik von FINAL FANTASY VI, VII und X basieren. Die 45-minütige Sinfonie zu FINAL FANTASY VII - zweifellos der Höhepunkt des Konzerts - ist eine dreisätzige Tour de Force, die Momente beschreibt, die sich in das kollektive Gedächtnis einer ganzen Generation von PlayStation-Spielern eingebrannt haben.

Mit ausverkauften Konzerten auf der ganzen Welt hat Final Symphony eine neue Art von Orchesterkonzert geschaffen: ein Erlebnis nicht nur für Spielefans, sondern für alle, die Musik lieben, die auf einzigartige, künstlerische Weise interpretiert wird.

Der allgemeine Kartenverkauf beginnt am 25. Mai dieses Monats.

Final Symphony: Music from FINAL FANTASY
Datum: 16. April 2023 (Sonntag), 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Symphony Hall Birmingham, Großbritannien
Tickets: https://cbso.co.uk/event/final-symphony

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie unseren Newsletter.