Buchungsanfragen:

Thomas Böcker
Salzgasse 6
D-01067 Dresden


Telefon +49 351 3324029
mail@gameconcerts.com


USt-ID DE216059330




bg news
20.06.2014

Zurück nach Schweden: Final Symphony in Stockholm

Seit 2006 darf Merregnon Studios das Royal Stockholm Philharmonic Orchestra bei seinen Spielemusikkonzerten unterstützen. Final Symphony am 18. Juni 2014 wird nun die nächste Zusammenarbeit an dieser erfolgreichen Reihe sein.

(Neuigkeiten, Eindrücke, Blicke hinter die Kulissen und Schnappschüsse von den Proben: Wir halten Interessierte auch via Twitter auf dem Laufenden!)

18. Juni: Und wieder ein großartiges Final Symphony-Konzert mit Standing Ovations. Herzlichen Dank, Stockholm - herzlichen Dank, Royal Stockholm Philharmonic Orchestra!
Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass es demnächst auf www.konserthusetplay.se einen Videomitschnitt aus Final Symphony Stockholm geben wird - Final Fantasy VI - Symphonic Poem - in voller Länge, kostenlos - in hervorragender Qualität!
(Fotos: Videoaufzeichnung, das Konzert beginnt)

17. Juni: Viele spannende Fotos wurden heute auf Twitter gepostet - Frage war: Was macht Final Symphony Stockholm zu etwas ganz Besonderem?
Andreas Hanson leitet das Orchester wunderbar - viele Komplimente gab es auf den Proben auch für Katharina Treutler. Dirigent wie Musiker des Klangkörpers waren voll des Lobes für die Pianistin.
(Fotos: Katharina Treutler bei der Probe, Konserthuset und Final Symphony, Mikrophone?)

16. Juni: So schön, zurück in Stockholm zu sein! Das Team ist komplett - Katharina Treutler traf heute ebenfalls in Schweden ein. Pianistin und Orchester spielten in den Proben hervorragend, wie erwartet.
(Fotos: Flug nach Stockholm, Konserthuset)

15. Juni: Die Reise beginnt. Heute wird ein Teil des Teams bereits in Stockholm ankommen; morgen wird es erste Proben mit dem Orchester geben.

Zum Hintergrund:

Nach ausverkauften Konzerten in Deutschland, England, Japan und Dänemark wird das Royal Stockholm Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Andreas Hanson Final Symphony am 18. Juni 2014 aufführen. Wie schon in Tokio und Aarhus interpretiert wieder Katharina Treutler das Klavierkonzert mit Musik aus Final Fantasy X.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie unseren Newsletter.