Buchungsanfragen:

Thomas Böcker
Salzgasse 6
D-01067 Dresden


Telefon +49 351 3324029
mail@gameconcerts.com


USt-ID DE216059330




bg news
12.03.2014

Spielemusikkonzerte: neue Website

Zugegeben: Es war längst überfällig. Nun endlich ist die neue Website der Spielekonzerte online.

Neben Neuigkeiten, Hintergründen, Fotos und einer Übersicht kommender Veranstaltungen finden sich auf unserer offiziellen Website Informationen zu den Konzerten Final Symphony, Symphonic Fantasies und Symphonic Legends. Dort geben auch unsere Arrangeure einen Einblick in ihre Arbeit an den Partituren.

Ein großes Dankeschön für die phantastische Arbeit geht an schech.net – seit Jahren die erste Adresse für uns, wenn es um exzellentes Design und Layout geht. Darüber hinaus danken wir den Textern, Übersetzern und Lektoren Mikko Laine, Matthias Oborski und Thomas Nickel sowie den Fotographen Philippe Ramakers, Shinjiro Yamada und Patrick Bontant.

Ab sofort wird damit www.spielekonzerte.de die erste Anlaufstelle für Neuigkeiten im Bereich unserer Spielekonzerte. Daneben werden wir selbstverständlich weiterhin auf Facebook, Google und Twitter berichten.

Übrigens: Der nächste Schritt für die Website ist eine Übersetzung ins Englische – damit ist in nicht zu ferner Zukunft zu rechnen.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie unseren Newsletter.